Grafikkarte ohne CD installieren?

3 Antworten

Auf der Nvidia Website findet man einen Treiber für jede Karte. Wenn du mir sagst welche es ist und welchses Windows du benutzt schicke ich es dir auch gern.

Krohm  22.03.2020, 12:33

Hi ich habe eine Gainward ghost GeForce RTX 2060 super auf einem Windows 10 Pro 64 bit.

Treiber kann ich sämtliche bei Nvidia finden.

Doch welche Programme brauche ich noch.

Danke im voraus

Marcel2244
Beitragsersteller

Aber das ist eine nvidia? Hab da leider nicht so viel Ahnung

Marcel2244
Beitragsersteller
@Lostone

Okay vielen dank dafür wenn ich auf dem link bin einfach nur noch downloaden oder?

Hallo Marcel2244

Du kannst dir die Treiber auf der folgenden Seite herunterladen:

http://www.nvidia.de/Download/index.aspx?lang=de

Du musst nur angeben welche Grafikkarte und welches Betriebssystem du hast dann kommst du an die Installationsdatei.

Im Gegensatz zur beiliegenden Treiber CD hast du so immer den neusten Treiber.

PS: Eventuelle weitere Software wie Übertaktungstools oder Lüftertools findest du auf der Webseite deines jeweiligen Grafikkartenherstellers.

LG

Darkmalvet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium in der Richtung außerdem noch Hobby

Marcel2244
Beitragsersteller

Alles klar vielen dank

Du kannst den Treiber auf der Webseite downloaden.