Grafikkarte lackieren?

1 Antwort

Die Lüfter kann man oft nicht (oder nicht ohne sie zu beschädigen) abnehmen. Dadurch macht man meist alles schlimmer.

Ich würde dir gerade in der aktuellen Situation mit den Grafikkarten nicht raten, dass du an deiner Karte aus kosmetischen Gründen rumfummelst. Eine neue Karte ist nämlich recht teuer.
Je nach Grafikkarte muss man die ganz auseinandernehmen, um die Abdeckung abnehmen zu können. Bei dir scheint es eher verschraubt zu sein.

Eventuell würde Lack für Modellflugzeuge gehen, dabei kommt es aber auf den verwendeten Kunststoff an.

Duvvi
Beitragsersteller

Genau genommen besteht das Gehäuse aus einem Metall ich würde mal Aluminium schätzen aber sicher kann ich es net sagen die Lüfter kann ich entnehmen also wird des net das Problem sein

primär frage ich mich ob ich es übersprühen kann