Grafikkarte geht nicht an?

2 Antworten

Die Karte sollte die Lüfter beim start nur kurz andrehen. Danach gehen die wieder aus, bis ne gewisse temp erreicht wird...

Ist das ein neuer pc?

Lg

veinz
Beitragsersteller

Ah verstehe. Der ist neu ja. Ich hab den auch nicht richtig benutzt bisher, wollte nur mal gucken ob der angeht. Danke!

Das ist logisch. Die Grafikkarten Lüfter gehen starten erst, wenn die Grafikkarte eine bestimmte Temperatur erreicht hat. Sobald du zB zockst, starten auch die Lüfter der Grafikkarte.