Grafikkarte für hp Carver a?

4 Antworten

Du kannst theoretisch alle PCIe Grafikkarten einbauen, sofern diese Platz haben. Diese werden sich aber alle langweilen, selbst die uralten und diene CPU wird keuchen. D.h. dieses Setup, ist nicht fürs gamen geeignet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Da passt alles drauf, aber es macht keinen Sinn, weil alles andere uralt ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's

lohnt sich nicht aber pc zusammenbauen ist wie lego. wenns passt soll es dahin

Ganz ehrlich: rausgeschmissenes Geld. Einen 10 Jahre alten Office-PC bekommst du nicht gamingtauglich.

Esteteres417
Beitragsersteller

gibt es da gar keine Möglichkeit, weil ich mir sonst einen 700 Euro Pc kaufen würde

DerYannickHD  03.10.2024, 13:24
@Esteteres417

Ja, dann müsste eigentlich ein PC für 700 € gehen. Du musst aber bedenken, dass der dann nicht mehr aufrüstbar ist.