Grafikkarte einbau RX6690?

2 Antworten

Die Stromversorgung muss angeschlossen sein.

nils4584z
Beitragsersteller

Bei meiner alten war aber auch nichts angeschlossen, einfach gehöuse geöffnet bin runter, und ich kommte sie rausnehmen

Um den separaten Stromanschluss kommst du nicht drum rum.

75W liefert ein PCIex16 Slot, aber die 6600 nimmt sich unter Last ne ganze Ecke mehr (130-150W). Wenn du nur YouTube Videos guckst und Solitaer spielst, brauchste das Kabel aber nicht :)

nils4584z
Beitragsersteller

Kann ich einfach so ein Stromanschluss kaufen wo steck ich denn dann am pc an oder ist des ein größerer aufwand

barnim  31.01.2024, 15:13
@nils4584z

Dein Netzteil sollte irgendwo nen 8 Pin Anschluss haben. Ggf. kann man adaptieren, das weiss ich aber nicht. Ansonsten neues Netzteil beziehen