Grafikkarte crasht, was tun?

1 Antwort

Hast du die Treiber von AMD schon mal geupdatet bzw. neu installiert. Hatte ähnliche Probleme

Sigmundxxx
Beitragsersteller

Ich habe meinen den Treiber geupdatet, dann hatte ich den neuesten, dann ist sie immer noch gecrasht. Ich habe meinen Treiber dann deinstalliert und neu drauf gemacht, und es hat immer noch nicht funktioniert. Habe dann einen älteren Treiber drauf gemacht und dann ist alles instabil gelaufen und sie ist wieder gecrasht.