Grafikkarte?

1 Antwort

Die RX 7600XT hat gegenüber der normalen 7600 schonmal deutlich mehr Leistung - der größere VRAM ist dann natürlich nützlich, aber wenn du auf 1080p spielst ohnehin eher Nebensache. Ich empfehle Preis-/Leistungstechnisch die 7600XT

Assassination
Beitragsersteller

Ist die besser als die 6700 XT

KurixYT  17.02.2024, 19:13
@Assassination

Meilenweit besser. Die erste Ziffer gibt die Generation an, die zweite/dritte Ziffer die Modellreihe.

7600XT und 6700XT sollen den gleichen Preisbereich abdecken, die 6700XT ist nur wesentlich älter, leistungsschwächer und günstiger.

Assassination
Beitragsersteller
@KurixYT

Habe mir Videos angeschaut und die 6700 XT schafft 10 FPS mehr in fast jedem Game als die 7600 XT. Deshalb würde ich die nehmen.

Assassination
Beitragsersteller
@KurixYT

Nein die 6700 XT hat nen besseren Chip und die bessere Performance

Assassination
Beitragsersteller
@KurixYT

Bei dem Video hat die 6700 XT in jedem Spiel mehr FPS