Grafikkarte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

das ist keine große Sache 3-8% schneller ist die 3080

GeForce RTX 4070 Ti vs GeForce RTX 4080 - How Many FPS Germany

mal Auge fragen

https://www.youtube.com/watch?v=fjPpHwaiHhg

RTX 4070 vs RTX 4070 TI vs RTX 3080 vs RTX 3080 TI - Test in 15 Games

und was sagt Dein AUge?

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

ayydilbere
Beitragsersteller

Danke, werde mir wohl die 4070ti holen, spielt der Hersteller dabei eine Rolle?

ayydilbere
Beitragsersteller

Findesr du es ist nötig? Oder soll ich mich eher für die 4070ti entscheiden?

DerNico  01.01.2024, 21:04
@ayydilbere

Hab den Preisunterschied jetzt nicht vor mir, aber ich würde nicht sagen, dass das nötig ist.

DerNico  01.01.2024, 21:05
@ayydilbere

Hab es selbst gerade nachgeschaut, ja.

Nee, das lohnt sich in meinen Augen absolut nicht.