Grafikkarte?

4 Antworten

Da sie keinen externen Stromanschluss hat, wird es sich hier entweder um einer 1050(Ti) oder eine 1650 halten

Kann aber auch sein dass die noch älter ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Hardware und Software.

Da kann man so gut wie gar nichts erkennen, außer den Schriftzug STRIX. Wenn man den Googelt, weiß man aus welcher Ecke das ganze kommt, aber Details wird dir keiner nennen können. (https://rog.asus.com/de/graphics-cards/graphics-cards/rog-strix/rog-strix-gtx1070-8g-gaming-model/)

Aber du kannst mit Rechtsklick auf das Windows Logo, dann auf Taskmanager und dann unter der Spalte Leistung die GPU auswählen und solltest so den Namen sehen können.

ZitroneG  14.07.2023, 19:41

Ne 1070 hat aber einen externen Stromanschluss, diese Karte hier nicht

Wird ne Asus GTX 1050Ti Strix sein

DasBild sagt nichts in Fernauswertung.

Wenn der Rechner noch bootet , ziehst Du Dir mal das kostenlose Tool "GPU-z" rauf, wenn Dir Die Angaben im Windows-Gerätemanager nicht weiter helfen.