Grafikfehler - Weiße horizontale streifen bei Win 7?

PC Bildschirm - (Computer, PC, Windows) PC Bildschirn_2 - (Computer, PC, Windows)

4 Antworten

kabel überprüfen

Grafikkarte kaputt?

display kaputt?

wenn nichts hilft, komplettes check in machen.

Lg Deplay99

1nHum4n
Fragesteller

Das Problem taucht bei beiden Dispays auf also würde ich die als Fehlerquelle ausschließen.

1nHum4n
Fragesteller

Danke für die Antwort

Sieht aus wie ein Grafikkartenfehler... Bei Pc mal Graffikkarte tauschen. Bei Notebook kann man die evtl "brennen" (lassen) um die ollen Lötstellen/Leitungen nochmal auffzufrischen sag ich mal ganz leihenhaft. Vom Fachman machen lassen wenn sich der Aufwand überhaupt lohnt. Da du sagtest die Streifen sind auf beiden Monitoren kannst du wohl ein MOnitordefekt ausschliessen.

Es gab da mal sone Faustformel...Horizontalstreifen - Displayschaden, Vertikalstreifen - Grafikschaden... so war das.

1nHum4n
Fragesteller

Hab leider keinen zweiten Gpu zur Hand. Werde jetzt nochmal probieren die Interne Grafikeinheit meiner CPU zu aktivieren vielleicht bringt mich das weiter.
Danke für die Antwort.

"Nachtrag"

Im Geräte-Manager steht bei Gerätestatus: Dieses Gerät wurde angehalten, weil es einen Fehler gemeldet hat. (Code 43)

1nHum4n
Fragesteller

Also bei der Grafikkarte (GTX 770)

Ist deine Grafikkarte noch angeschlossen?

1nHum4n
Fragesteller

Ich hab alle Kabel überprüft, kann aber nicht ausschließen das was kaputt ist.