Grafikbuggs auf PC?

2 Antworten

Grafikkarte zu hoch übertaktet oder defekt.... eventuell könntest Du Glück haben, wenn es nur an einem HDMIkabel liegt welches nicht die nötige Datenrate bietet (FullHD sollte jedes Kabel schaffen) ...

Von einem defekten Treiber würde ich bei diesem Schadensbild eher nicht ausgehen

Versuche erstmal im Abgesicherten Modus zu starten... und deinstalliere die Grfiktreiber und damit eine eventuelle (versehentliche?) Übertaktung.

https://www.guru3d.com/files-details/display-driver-uninstaller-download.html

Wenn sich nach dem Neustart und Neuinstallation der Grafikkartensoftware nix ändert wird's whl auf ne neue Graka hinaus laufen...

Hallo,

hast du mal ein anderes Kabel genommen? Und auch mal andere Port am Monitor sowie an der Grafikkarte testen. Die Treiber hast du sicherlich schon einmal komplett neu installierst hoffe ich.

LG