Grafikarte gibt kein Bild aus?

pcdenker  06.03.2024, 16:45

Alles neu ?
BIOS Update gemacht ?
Stromversorgung der CPU ?

Idk123311
Beitragsersteller

CPU Mainboard und RAM waren vorher schon BIOS Update wurde ich ja gerne machen aber mein Bildschirm hat black Screen.

CPU Stromversorgung ist ein 8 Pin

1 Antwort

Hallo,

Wie man auf dem Bild sieht leuchtet eine Lampe bei CPU, wie kann das seit wen meine CPU nicht funktioniert sollte der PC doch auch nicht angehen.

Doch, natürlich kann der PC angehen selbst wenn der Prozessor nicht funktioniert.

 BIOS Update wurde ich ja gerne machen aber mein Bildschirm hat black Screen.

Ist denn ein BIOS Update notwendig für den verbauten Prozessor?

LG