Grafikarte?

8 Antworten

Das ist ein PCIe X16 Slot, da muss ich nix glauben, da weiß ich dass da sämtliche gesonderten rein passen.

Die Frage ist nur ob die infrage stehende Grafikkarte in dass Gehäuse passt (der Kühler könnte zu groß für dein Gehäuse sein) und ob dein Netzteil genug Leistung hat um die Grafikkarte mit Strom zu versorgen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

verreisterNutzer  06.11.2022, 11:19

500w rx6600

Krabat693  06.11.2022, 11:24
@verreisterNutzer

Und die Information hilft noch immer gar nix.

500W kann auch ein 500W Chinaböller sein der dir die Bude abfackelt Singapur du die Grafikkarte daran abschließt.

RX 6600 gibt's auch einige in verschiedenen Designs und ohne zu wissen welche Grafikkarte in welches Gehäuse passen soll ¯\_(ツ)_/¯

1. Da steht nicht was für eine es ist

2. Man erkennt nicht viel

3. Mess einfach die Grafikkarten Länge und die länge vom Gehäuse

4. Von den Anschlüssen her passt die

Je nachdem wie lang die Grafikkarte ist, passt sie rein.

Ansonsten musst du auch schauen, ob dein Netzteil noch einen Pin Adapter für PCI, also deine Grafikkarte hat.

Und ich würde dir mal empfehlen, dass du das Gehäuse reinigst.

Wo soll sie denn sonst rein passen. Je nach Karte musst du halt schauen ob dein Netzteil genug Leistung hat.

Da ich nicht weiß um welche Grafikkarte(GPU) es sich handelt kann ich nichts sagen.

Eine zentrale Frage ist ob auch das bisherige/bestehende Netzteil bzgl der Leistung ausreichend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung