Graffiti im Dunklen aber wie?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja etwas Restlicht von Mond ist meist noch da oder halt irgendwelche Laternen. Taschenlampe rate ich dir ab und Nachtsichtgerät (Restlichverstärker) ist zwar toll aber so richtig bringt es dir nur was um Leute zu sehen welche dir nahe komme an Stellen zum malen. Da gibt es mehrere Tricks. Farbe der Dosen noch einmal groß oben auf den Ring schreiben sodass man die Farbe besser lesen kann. Dann die Farben sortieren in einem 6er Träger das du immer weißt welche Farbe du hast obwohl du nichts oder nciht viel siehst. Bevor man startet mit malen versuchen noch 10-15 Minuten an der Stelle im dunkeln zu verbleiben und Lichtquellen vermeiden. Da gewöhnen sich deine Augen an die Dunkelheit. Das sind dann die besten Voraussetzungen. Solche Geschichten wie Taschenlampe und Feuerzeug solltest du vermeiden, den so wird man eventuell gesehen.

Dort wo du dein Piece hin sprayst ist ja wohl in einer grösseren Stadt. Und in großen Städten ist es nie ganz dunkel also reicht das Licht aus. Wenn es nun aber wirklich stockdunkel sein sollte dann kauf dir eine Lampe die man am Kopf befestigen kann. Also ich zumindest hatte noch nie Probleme mit der Beleuchtung.

Hast du schon mal mit zu gemachten Augen geschrieben? Man kann es sich antrainieren das man mit zugemachten AUgen zeichnet...oder schreibt. Aber die so genannten "Künstler" arbeiten da wo man auch etwas sieht oder nimm ne Taschenlampe mit :P

maxih4
Beitragsersteller

Ja aber die illegalen sprayer doch nicht

rbidee  30.05.2010, 12:38
@chrisis

Angehender illegaler Sprayer wohl eher ;D

mfg

maxih4
Beitragsersteller
@chrisis

ne abe rich wuerde es gerne wissen

chrisis  30.05.2010, 12:40
@rbidee

haha, oke ähm gibt es da nicht diese Brillen in denen man im dunkeln sieht? ist mri so jezt aufgefallen... kam letztes mal in nem Horror film vor

chrisis  30.05.2010, 12:42
@maxih4

Ahh wenn du Graffitis machen kannst dann kannst du auch abhauen wenn dich jemand bemerkt... so machen die doch auch... Außerdem ist es Sachbeschädigung worüber ihr hier diskutiert.. und ich doof gib euch noch Tipps =.= xD

kein illegaler sprayer benutzt nachsicht geräte oder diese stirnlampen :) wenn du nachts auf action bist, gibt es erstens mondlicht und zweitens noch laternen aber wenn du malen willst solltest du licht so gut wie möglich zu vermeiden, und wenn du vor der wand stehst dann siehst du halt was du malst, es ist ja nachts nicht stockdunkel ein wenig licht ist immer da

Ach das wird wohl nicht so schwer sein, z.B. eine starke Taschenlampe oder irgendeine Art Scheinwerfer mit zu nehmen.

maxih4
Beitragsersteller

abe rdann wird man erwicht

rahel  30.05.2010, 13:22
@maxih4

Nicht unbedingt. Vllt. steht einer Schmiere. Die werden schon ihre Tricks haben.