Graffiti anfangen aber wie?

2 Antworten

Erstmal sondieren welche Graffities dir gefallen und einfach mal im sketchbook kopieren, mache deine Vorbilder nach. Dein eigener Style entwickelt sich dabei von ganz alleine.
Zeichnen, Zeichnen, zeichnen und dann vielleicht mal an ne offene wand gehen. Vielleicht hast du in deiner Stadt ja ne Halle, in der man das darf.

Viel Spaß dabei! Ein Name fällt dir sicher ein. Vielleicht mal mit deinen Namensbuchstaben spielen.

male erstmal das alphabet und such dir die buchstaben aus die dir besonders gefallen, und setzte dir ein namen zusammen das auch was bedeutet