Graceland Schuhe Größe?

3 Antworten

Meine Schuhgröße ist 43, wobei meine Füsse eher schmaler sind. Die Chelsea Boots mit 8 cm und 5 cm Absatz passen mir von Graceland in 43 jedenfalls perfekt - besser als die meisten Herrenschuhe in 43, wo gerne mal schluppe . Daraus schließe ich mal, dass sie größengerecht ausfallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Siso85  23.01.2025, 01:26

Cool, ich mag auch Chelsea Boots mit Absatz als Mann.

Hatte bisher keine Probleme, mit der Größe dort. Fallen sehr größengerecht aus, zumindest bei den Damenschuhen, die ich dort bisher gekauft hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja normalerweise schon aber Schuhgrößen sind nur Anhaltspunkte deshalb gilt grundsätzlich anprobieren.

Lea4010 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 08:40

Wie denn anprobieren wenn, die überall im Geschäft ausverkauft sind und nur noch online erhältlich

KTinaMXxxx  27.11.2024, 08:49
@Lea4010

Gibt es keine Größentabelle? Dann einfach deine Größe nehmen und wenn sie nicht passt, einfach umtauschen

verreisterNutzer  27.11.2024, 08:54
@KTinaMXxxx

Doch schon aber das bringt dir ja nicht viel. Wie gesagt wenn du eine Größe hast dann kannst du mal in der anfangen und schauen ob es beim Anprobieren passt oder nicht. Das hängt ja auch von der Schuhform ab ob es passt oder nicht. Nicht nur von der Größe.

KTinaMXxxx  27.11.2024, 08:56
@verreisterNutzer

Ja schon, aber das ist die einzige Möglichkeit für online Schuhe. Meistens wird die Weite und Schuhlänge angegeben