GPU zu start overclockt?

KTM2110  25.08.2023, 14:36

Hast du die Core Voltage auch aufs Maximum gedreht?

1 Antwort

Hallo The ToxicFriend,

Nun ja. Du hast halt wirklich alles aufs Maximum gedreht.

Und bei der Core Voltage ist das... Schlecht.

Die Wahrscheinlichkeit, dass du dir die Grafikkarte gegrillt hast ist zumindest nicht 0.

Versuch mal Windows im abgesicherten Modus zu starten und so zu verhindern, dass das Profil geladen wird.

Dass du überhaupt noch Bild hast, ist ja schon mal positiv.

Deshalb: OC nur, wenn man Plan davon hat, wie's geht. Oder dann zumindest die Voltage in Ruhe lassen.

LG KTM

TheToxicFriend
Beitragsersteller

Also ich habe nur das core voltage aufs maximum gestellt core Clock und memory clock auf ca +400 und wie öffne ich Windows im abgesicherten Modus ?

KTM2110  25.08.2023, 14:56
@TheToxicFriend

Dafür sollte im Internet was zu finden sein.

Ja, die Core Voltage ist hier der ausschlaggebende Faktor.

Die anderen beiden kannst du so hoch stellen, wie du willst, da passiert außer einem Absturz nichts.