Gpu Nutzung bei 98% in warzone und bei 65 grad ist das normal?

3 Antworten

Das die GPU ausgelastet wird , ist optimal.

Unter ca. 95 % GPU last (und ohne Fps Limit) geht man vom CPU Limit aus.

Bsp. das Verringern der Auflösung und anderen nicht CPU relevanten Einstellungen (wie bsp. Schatten oder Kantenglättung) würden dann keine Fps bringen.

65 Grad sind auch ein sehr guter Wert, die meisten Grafikkarten werden unter last eher zwischen 70-80 Grad heiß (was auch kein Problem wäre).

Hallo,

ja das ist normal. Deine Grafikkarte arbeitet wohl fast am Limit, aber nicht schlimm

Ja ist schon ok, anscheinend hat deine Grafikkarte ne extrem gute Kühlung, Ist ja super wenn die so gut ist