GPU für die Konfiguration?

1 Antwort

Die GTX 1050 würde die CPU noch packen.

Aber alles drüber würde stark limitieren.

Aber auch die Karte wird schon leicht limitiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Purrp99
Beitragsersteller

Also 1050Ti?

Windoofs10  02.07.2024, 18:06
@Purrp99

Eigentlich ja, auch wenn sie limitiert.

Aber das wäre die einzie Grafikkarte, mit der man heute noch halbwegs spielen kann.

Aber ich empfehle dir einfach ein CPU-/Mainboardupgrade.

Dann hast du eine größere Auswahl an Grafikkarten.

Purrp99
Beitragsersteller
@Windoofs10

Ist nur mein zweit PC, der ist so aus günstigen gebrauchten Komponenten zusammengebaut und das letzte was fehlt wäre dann eben die "passende" GPU.

Windoofs10  02.07.2024, 18:11
@Purrp99

Achso.

Also musst du wissen, mit der CPU werden die meisten Grafikkarten, die in der Masse noch so erhältlich sind, limitieren.

Aber klar, gehen tun alle 3 genannten Karten, aber eben nicht mit voller Leistung.

Und die Grafikkarten, die nicht limitieren, die willst du nicht haben, wenn du damit spielen willst.