GPU Erreicht temperatur nicht?

2 Antworten

Die Karte braucht kaum Strom, kann sein das die Kühlung overkill ist.
wenn du der Meinung wärst, etwas stimme nicht mit der Karte, also ob die Leistung normal ist.

Mach einfach mal einen 3dmark test ( Demo gibts auf Steam)
Da wird am Ende ein Wert angezeigt mit einem Graphen, ob du im Durschnitt bist, ein bisschen +- ist immer, aber wenn du nur den halben Score hast, wird das auffallen.

Naja ich meine wieso unnötig Hochtakten und warm machen das Ergebnis bleibt ja doch irgendwie gleich. Ich weiß Grad nicht ob dir passiv oder aktiv kühlt wenn passiv dann kann ich verstehen wenn die sagt "ne diggi las mal muss jetzt nicht sein"