Gothic oder Mtealhead zimmer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt ist die Perfekte Zeit sowas zu kaufen! TK Max hat jetzt wieder qualitativ hochwertige Halloween Deko (wobei sehr vieles ohne herbstlichen Komponenten wie Kürbisse ist, und damit „normale“ Gothic Deko). Aber auch bei den 1€-/Ramsch-Läden gibt es zur Zeit relativ hochwertige Deko (neben dem Plastik-Kitsch): Schädelkerzenständer für 2,50€ aus Stein/Keramik/Kunstharz…, aus dem selben Material recht echte Schädel, ein altes Buch mit Rabe, Skeletthand und Kerzen… man findet eigentlich recht viel gutes zur Zeit für wenig Geld.

Oh, und bei der Grabdeko, Kerzen und co. würde ich allgemein auch vorbei schauen, da haben die immer coole Sachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon sehr lange in der Schwarzen Szene.

Ich würde mal bei Kleinanzeigen schauen. Ich denke, dass es da nicht günstiger wird.