Gothic I startet im Fenstermodus [win8]

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem scheint es unter Win8 öfter zu geben.

Hier die Lösung:

http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/734798-FAQ-Probleml%C3%B6sungen-Hardware-und-Technik-Gothic-I/page2?p=20329453&viewfull=1#post20329453

Wenn dein Browser nicht automatisch zu der Lösung springt, musst du auf der Seite dich kurz umschauen.

OnkelPatrick
Beitragsersteller

Danke dir!!! Funktioniert - eeeeendlich sehen können was wichtig ist :))

Auflösung hoch stellen und in den Optionen Haken raus bei Fenstermodus bzw Haken rein bei Vollbild

OnkelPatrick
Beitragsersteller

Die Option gibts leider nicht...