F1 2012 wird nicht im Vollbildmodus angezeigt

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch einfach mal wenn das spiel an ist alt + enter

zeppelin3
Beitragsersteller

Ich hab jetzt einfach deine Antwort ausgezeichnet weil du mehr geschrieben hast. ^^

du kannst auch (ist etwas umständlich) in den Dokumenten Ordner gehen. dort ist ein ordner, der MyGames heißt. Dort öffnest du den Ordner FormulaOne2012. Darin öffnest du den ordner hardweresettings und öffnest die datei hardware_settings_config mit text editor

Dort steht irgendwo fullscreen. wenn dort false steht, dann ändere es in true