Gothic 2 Spielstand?

2 Antworten

Moin,

bei diesen alten Spielen gehe ich immer in das Save-Verzeichnis ziehe mir die x-Spielstände raus und fange dann wieder von vorne an mit Speichern ... In vielen Spielen habe ich dann mehrere hundert Speicherstände.

(Save-Verzeichnis umbenennen und ein neues erstellen [z.B. "Savegame" => "Savegame1"])

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal sollte man seinen aktuellen Speicherstand einmal weiter unten speichern damit man ihn nicht aus Versehen überspeichert

Einfach einen Neuen machen und anders nennen

Speichern und dann ein _ unter deinem Aktuellen umbenennen

Mit den Pfeiltasten einmal beim Speichern runtergehen - iwas schreiben und Enter

Odinschoenfed
Beitragsersteller

Ich Versuche es mal danke 👍

GottsMenschForm  21.01.2024, 16:03
@Odinschoenfed

Man sollte seinen aktuellen Speicherstand einmal weiter unten speichern damit man ihn nicht aus Versehen überspeichert