Gorilla Tag Lag?

1 Antwort

Das mit Steam ist nicht ganz einfach. Wie verbindest du die Pico mit dem PC?

Aurethegoldboy9
Beitragsersteller

ich mache es wireless und verwende pico connect

Andermatt  02.10.2024, 19:09
@Aurethegoldboy9

ich auch, hast du Firewall ausgeschaltet?? 5Ghz ist nötig 2,4 geht nich. Ew kannst du am PC das W-Lan einschalten und die Pico direckt mit den Pc und nicht über den Axes verninden. Bist du auch auf Discord??

Aurethegoldboy9
Beitragsersteller
@Andermatt

Ich sollte 5 G haben weil alle andere vr spiele auf steam vr funktionieren einwandfrei. Und discord hab ich, aber och benutze es nicht viel weil ich nicht drauskomme😅ich kann aich pico conect starten und es mit der vr brille verbinden. das ist kein Problem👍