Gorilla Chubby Flaschen sifft, Tipps?

3 Antworten

Hab dazu erst kürzlich ein YouTubeVideo gesehen: etwas Küchenrolle in die Spitze von der Verschlußkappe geben. Nach einiger zeit, wieder neue Küchenrolle rein geben.

Woher ich das weiß:Recherche

naja... so wirklich siffen tun die ja nicht, da bleiben nur beim Auffüllen des verdampfers immer mal ein paar Liquidtropfen an der Tropfspitze hängen. Wenn du die abwischst, bevor du die Flasche zuschraubst, sollte alles sauber bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren

das einzige was man dir dazu sagen kann ist, dass du sie ordentlich fest verschließen musst und der aufsatz fest aufgedrückt sein muss. dann sifft auch nix