Gopro Auflösung?

2 Antworten

weil die Kamera die Aufnahmen stärker komprimiert, um mit der begrenzten Bandbreite der Speicherkarte zurecht zu kommen.
Der Akku hingegen ist natürlich schneller leer, weil die Kamera dabei mehr arbeiten muss, mehr Rechenleistung braucht und der Sensor mehr Informationen liefern muss

Da ist vermutlich die Bitrate oder Kompression unterschiedlich, genau kann ichs dir aber nicht sagen, hab keine gopro