Gopro App Account löschen?

1 Antwort

Ich kann dir zwar nicht direkt helfen, denke aber, dass das gar nichts mit deinem Account zu tun hat.

Vielleicht kann der neue Besitzer sich ja mal hier durchlesen, evt. hilft es.

https://de.gopro.com/help/articles/Solutions_Troubleshooting/GoPro-App-Camera-Connection-Troubleshooting

Tamsi
Beitragsersteller

Also es steht da das ich bei der ersten Verbindung ein Passwort eingegeben hab und das wird jetzt gefragt...

JohnnyAppleseed  11.08.2016, 19:53

Der neue Besitzer muss sich halt einen eigenen Account machen.

GoPro zurücksetzen ist ja schon erledigt.