GoGopro hero Standardpasswort?
Hallo, ich bitte dringend um Hilfe!!! Seit dem neuen Update der GoPro app des zwar schon länger her ist, kommt immer dass ich ein passwort eingeben muss, nur kann ich mich nicht erinnern ob ich dafür überhaupt schon mal eines eingegeben habe! Es handelt sich übrigens um eine GoPro hero 4 session. Jedenfalls habe ich jetzt die Kamera zurückgesetzt und wollte sie wieder mit der App verbinden und dann kam aufeinmal: "geben Sie das Passwort für ihre Kamera ein. Wenn die Kamera neu ist oder zurückgesetzt würde verbindet sich die App mit dem Standard Passwort." Also habe ich nachgeschaut "goprohero" ist wohl das Standardpasswort habe es dann eingegeben und dann kam dass man dieses Passwort nicht benutzen kann weil keine Zahlen oder Zeichen enthalten sind. Bitte um Hilfe!!!!
LG :)
2 Antworten
also normalerweise ist es goprohero - vlt einfach einmal handy neu starten, ansonsten wenn du die app öffnest und auf camera verbinden gehst steht unten irgendwo auch ein passwort (bei mir wars goprohero)
Wifi Name und Passwort Resetten:
1 Halten Sie bei ausgeschalteter Kamera die Info/Wireless (Info/Wifi) Taste gedrückt bis die Option Reset angezeigt wird, nach etwa 8 Sekunden.
2 Dann nochmal Info/Wireless Taste drücken um YES auszuwählen.
3 Dann Shutter/Select (Auslöser/Auswahl) Taste drücken.