Google will mich doch verarschen?

6 Antworten

Meist liegt es nicht am Gerät sondern handelt sich um Anwenderprobleme, da kann Google nichts für.

Wie du das abstellen kannst? In den Einstellungen (Synchronisation).

Das Problem liegt nicht bei google sondern bei dir als Anwender. Du entscheidest was getan werden darf und wenn du Synchronisation nicht abstellst, passiert so etwas eben.

Du öffnest die Google Fotos App, gehst auf Einstellungen und machst Synch aus.

Einfach Mal anschalten, dass es nur bei WLAN gemacht wird

Bei mir auch.🙄

Vorallem ich kriege nervige Pop Ups🙄

Und ich mag das auf keinen fall weil ich hab angst das die einfach meine privaten bildern ansehen!🙄😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung