Google Support?

1 Antwort

Ich denke du meinst diese "Roboter":

Telefonnummer der Google-Hotline
Ihr erreicht den Google-Telefon-Support über eine normale Hamburger Telefonnummer:  +49 (0)40-80-81-79-000.
Die Nummer verbindet euch mit einem Sprach-Computer, der euch durch Tasteneingaben bis zur richtigen Abteilung führt. Am Anfang wählt ihr mit der Taste 1 die deutsche Sprache aus, mit der 2 die englische Sprache. Anschließend sollt ihr euch zwischen Business-Produkten (Eingabe: 1) und allen anderen Frage-Bereichen (Eingabe: 2) entscheiden. Danach könnt ihr aus den unterschiedlichen Bereichen den richtigen auswählen.

https://www.giga.de/unternehmen/google/tipps/google-hotline-probleme-mit-google-produkten/

Allerdings wurden auch echte Menschen dafür eingestellt. Zu solchen Personen erhälst du allerdings meist nur Kontakt wenn du für diese Dienstleitung zahlen möchtest: https://one.google.com/support

Hast du denn ein bestimmtes Problem? Du kannst dazu auch eine Frage zum entsprechenden Produkt bei dem Tab Community unter https://support.google.com/ stellen.

LG Lexikonroboter, ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Peanut75
Beitragsersteller

Da wird man nur abgewürgt und nicht verbudnen

Lexikonroboter  25.10.2021, 15:57
@Peanut75

Hab ich etwas anderes behauptet? Der zweite Antwortgeber hat dir schon vor einigen Tagen den richtigen Zustand erklärt. Du musst dich eben damit abfinden, wenn du nichts zahlen möchtest. Mehr Informationen wirst du nicht bekommen.

Lexikonroboter  25.10.2021, 16:00
@Peanut75

Hast du es schon per Mail versucht?

Was ist es denn für ein Problem?

  • Hardware
  • Google-Konto
  • Dienst wie Chrome,...
Peanut75
Beitragsersteller
@Lexikonroboter

Die sind per Mail überlastet wegen Corona

Bewertungen werden noich angezeigt.

Lexikonroboter  25.10.2021, 16:05
@Peanut75

Okay verständlich!

Danke, dass es doch noch weitere Informationen gibt!

Wo werden keine Bewertungen mehr angezeigt?

  • eigenes Unternehmen
  • Google-Suche
  • Google Maps
  • Play Store
  • ...
Dguv3  26.12.2022, 21:46
@Peanut75

so erging es mir als ich mit Microsoft telefoniert habe.