Google Spracheingabe funktioniert nicht…extrem lange „Sanduhr“ (s.Foto)?
Früher hat die App Gboard meine gesprochenen Worte innerhalb von Millisekunden in Text umgewandelt.
Mittlerweile dauert es mehrere Sekunden,, obwohl alle Apps auf den neuesten Stand sind.
Ich habe ein iPhone 8 mit dem neusten Betriebssystem.
auch funktioniert es nicht mehr das der umgewandelte Text automatisch in das Nachrichtenfeld kopiert wird, wenn ich auf das „absenden-Symbol“ drücke, passiert gar nichts :‘(
Ich benutze die App-Tastatur Gboard
2 Antworten
Das ist bei sehr vielen Sachen auf Apple Geräten, so die von Google stammen. Meistens laufen die Apple internen Software Sachen wie z.b Siri. Einfach besser als Sachen von dem Konkurrenz. Weil iOS und Android sind dir zwei verfeindete betriebssysteme bei Apple und Google. Und deswegen läuft Google halt einfach schlechter und es sieht auch so sehr alte Version weil ich nutzen und Pixel 6a mit Android 14 und da ist es eigentlich nur noch so ein kleines Logo was dabei bei der spracheingabe leuchtet und vor allem funktionierende Sache noch einfach sehr schnell
Du weißt schon, daß es auf dem iPhone Siri gibt? Warum sollte Apple ein Konkurrenzprodukt besser arbeiten lassen als das eigene?
Vielleicht liegt es auch daran, daß auf dem 8er eben nicht das neueste iOS läuft, sondern nur iOS 16.