Google play store, wie sehe ich dass apps kostenlos sind bzw was kosten?

6 Antworten

es steht dabei?! unten rechts steht immer in mittelgrau der preis der app. oder eben wenn nichts dort steht dann ists gratis.

boriswulff  14.10.2014, 09:45

Genau. Nur gratis darf man bei vielen Programmen nicht mehr sagen, weil sie InAppKäufe haben. Leider wird noch nicht zwischen den wirklichen GratisApps und denen mit InAppKäufen unterschieden.

Das wird oben angezeigt da sind Felder wie Kategorien neue Apps und so weiter

Der Preis steht rechts oben daneben. Außerdem kannst Du schon vorher einen Filter setzen nd Dir nur kostenlose Apps anzeigen lassen.

Daneben steht meist ein Preis wenn es was kostet. Wenn es nichts kostet steht da nichts..ist bei mir so

Neben dem deeinsterlier Zeichen ;)