Google Play dieser Code kann nur in Deutschland eingelöst werden aber ich bin in Deutschland?

3 Antworten

ich glaube, du hast eine VPN eingeschaltet. Falls das nicht funktioniert, kontaktiere den Kundendienst. Kann es sonst sein, dass der Gutschein fake ist?

Ich weiß nicht ob das bei android geht aber du hast vielleicht die Region von Play Store umgestellt schau ob du die umstellen kannst. Wenn du nicht weißt wie das geht dann schau dir auf YouTube ein Tutorial an

Wenn es über WLAN nicht funktioniert, schalt das WLAN am Handy aus und verwende nur mobile Daten.