Google Pixel Tablet?

1 Antwort

Naja ist halt der übliche einheitliche Brei den wir zurzeit haben.

Alles irgendwie das gleiche.

Bei dem einen gibt es mal eine Version mit SIM Unterstützung, das andere hat mal einen riesen Akku aber insgesamt fast alles das gleiche.

Das einzig wirklich besonders am Pixel Tablet ist die Unterstützung für diesen Dock, mit dem man sich z.B. beim aufladen immer irgendwelches Zeug ansehen kann, z.B. als digitalen Bilderrahmen kann man das dann nutzen.

Ich bräuchte das nicht, aber wem es gefällt...

Ansonsten ist da noch der Unterschied von der Software her, dass da einfach das Original Android ohne irgendwelche nervigen Custom-ROMs von anderen Herstellern installiert ist und das Tablet bekommt auch mehrere Android-Versionsupdates.

LG