Google Pixel 7 vs 8?

3 Antworten

Ich habe mit Pixel 8 noch keine Erfahrung aber ich habe sehr gute Erfahrung mit Pixel 7 die Kamera Qualität ist noch definierter als bei pixel 6 und man hat wirklich alles was man braucht

DarkGun18
Fragesteller

Ja brauch nur gute Kamera und Akku

Lynneablack400  11.04.2024, 10:26
@DarkGun18

Die Kamera qualität ist wirklich mega der Akku hält sehr lang und es wird angezeigt wie lang der Akku noch hält. Beim Pixel 6a war es noch so das es sehr lange zum Laden gebraucht hat das wurde in der Pixel 7 Reihe geändert

Ich würde das Pixel 8 nehmen, nicht weil es so viel besser ist, sondern weil es 7 Jahre Softwareupdates bekommt. Das zeigt sich in der Langlebigkeit und den Wiederverkaufspreis des Geräts.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung