google pixel 7 pro oder samsung galaxy z4 fold?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv dass google Pixel 7 Pro, alter! Die Kamera ist der Hammer, echt geile bildqualität, Das display ist auch geil, gestochen scharf und klare Farben Der Akku hält richtig lange, also keine Sorge, dass du ständig aufladen musst, Und die software von google ist einfach geil, immer die neuesten updates und so, samsung Galaxy Z4 Fold kannste vergessen, da bekommste nix besonderes Also hol dir dass pixel, mann. keine kompromisse

Levent535
Beitragsersteller

alles klar ist schon bestellt nur eine Sache weiste ob man die pixel buds Pro mitkriegt auf Amazon? machen die bei der Aktion mit?