google pixel 7 pro oder samsung galaxy z3 fold?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das Pixel 7 Pro empfehlen. Das kann alles was du willst. Es hat einen super Akku der lange hält. Macht richtig gute Fotos auch bei Nacht und die Software einfach klasse.

Levent535
Beitragsersteller

Alles klar, danke für deine Antwort. Werde mir das Pixel dann diese Woche noch beim Mediamarkt abholen.

LG

Das Pixel ist natürlich deutlich besser, gerade weil es neuer ist.

Ich würde aber auf das Pixel 8 pro warten, das wird deutlich besser.

X1927  31.08.2023, 21:52

Pixel ist gut, spreche aus eigener Erfahrung

Levent535
Beitragsersteller

Ja, mein älteres Handy ist leider letzte Woche kaputt gegangen deswegen schaue ich grad nach einem neuen. Der Preis vom Pixel wird auch warscheinlich auf 650 Euro gehen da die neue Pixel 8 Serie erscheint. Da das Pixel 8 aber erst im Oktober erscheint muss ich schauen ob ich noch einen Monat abwarten kann da ich jetzt leider nichts mehr hab worauf ich erreichbar bin. Aber mal schauen

LG danke für die Antwort.