Google Pixel 7 lässt sich nach Android 14 Beta nicht mehr einrichten?

1 Antwort

Da wird dir wohl nur bleiben, die Original Firmware mal über PC und Fastboot neu zu flashen.

How to Return the Google Pixel 7 Series Back to Stock Android - YouTube

Schurliiy
Beitragsersteller

Hi, das bringt mir schon mal viel, danke (:

Es kommt dann aber nur die Meldung, dass man OEM-Unlocking aktivieren soll, damit auf den Bootloader zugegriffen werden kann? Hab ich noch nie gehört, weißt du da auch Bescheid?

LG

Uneternal  27.05.2023, 14:08
@Schurliiy

Hätte man in 10 Sekunden googeln können:
How to Unlock Bootloader on Google Pixel 7 and 7 Pro (getdroidtips.com)

Öffnen Sie die App Einstellungen auf Ihrem Telefon.

Klicken Sie auf Über das Telefon.

 Tippen Sie 7 Mal auf die Build-Nummer. Dadurch wird das Menü Entwickleroptionen eingeblendet.

Gehen Sie zurück zur Seite Einstellungen.

Tippen Sie auf System und klicken Sie auf Entwickleroptionen.

Suchen Sie auf der Seite mit den Entwickleroptionen nach USB-Debugging und OEM-Unlocking. Aktivieren Sie die beiden Optionen und fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.