Google Pixel 6a vs. IPhone 12?

3 Antworten

Kommt darauf an, welche Marke dein früheres Handy war? Wenn Android, dann natürlich das Pixel, wenn iPhone natürlich das iPhone. Aber wenn du vielleicht von Android auf Apple wechseln möchtest, würde ich es dir nur empfehlen, wenn du früher auch schon einmal Erfahrung mit einem Apple Gerät gemacht hast, oder du auch jetzt noch weitere Apple Gerät(e) besitzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo,

von welchem Preis sprechen wir denn hier konkret? Eventuell lässt sich da auch etwas anderes finden in der Preiskategorie.

LG

Nyla86
Beitragsersteller

Ich möchte - refurbished - max. 300 Euro ausgeben. Wichtig sind mir Akkulaufzeit und Kamera und dass das Handy nicht zu groß ist.

Nyla86
Beitragsersteller
@Technomanking

Nicht zwingend, aber aus Preis - und Nachhaltigkeitsgründen gewünscht.

Technomanking  24.07.2024, 17:15
@Nyla86

Für das Geld bekommst du auch ein Nothing Phone 2a neu oder ein Samsung A54 oder A35 ...
Das sind dann von der Leistung her schon andere Kaliber. Auch was den Software Support angeht

iPhone 12 ist besser.

Das Pixel 6a ist meiner Meinung nach kein so gutes Handy.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming