Google maps Rezension?

1 Antwort

Wenn du auf dein die 3 Balken in der Ecke oben anklickst und dann Kontoaktivitäten auswählst gelangst du auf auf die Google-Konto-Hilfe Seite, dann kannst du entweder den Support kontaktieren, oder im Hilfe-Forum schauen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mastei68
Fragesteller

Wenn ich oben rechts anglicke kommt nur Profil Einstellung und blockierte Nutzer

Auf der anderen Seite kommt Hilfe und Feedback... Da kann ich dann nur ein Feedback geben (was ich schon gemacht habe) da ist aber auch nichts passiert 🤷🏽‍♀️

Vidibus  28.08.2023, 08:37
@Mastei68

Ahhh, du bist am Handy, da kann ich dir glaube ich nicht besonders weiterhelfen, tut mir leid.

Mastei68
Fragesteller

Ich schaue mal auf in den PC Danke