Google Maps Offline Karten auf SD Karte?

1 Antwort

Google Maps hat mit Offlinekarten ein Problem: Nach einigen Wochen will er sie nicht mehr anzeigen, wenn man sie nicht aktualisieren kann oder will. Das ist einfach nur eine Krankheit, was da als offline bezeichnet wird.

Das Speichern auf SD-Karte ist meines Wissens nach noch nicht offiziell vorgestellt. Die Meldungen dazu kommen oft nicht von Google sondern von anderen.

Quickcast
Beitragsersteller

Ja das hab ich gemerkt :/ Ok danke, ich habe die Beta Version extra geladen in der Hoffnung da ist es schon drin aber naja.