Google Mail Anwendung stürzt immer ab

1 Antwort

Du kannst das versuchen zu beheben indem du den Cache und die Daten der GMail-App löschst. wenn das nichts hilft kannst du auch noch die Updates deinstallieren. die App holt sie die Updates dann neu.

verreisterNutzer  13.02.2013, 19:43

Anscheinend war das eine Konto verschwunden. Kp. Auf jeden Fall habe ich das mit den Updates gemacht. Musste das zweite Konto wieder hinzufügen. Als ich die Konten wieder wechseln wollte, stürzte es wieder ab.

Wie lösche ich den Cache?

MightyM01  13.02.2013, 19:47
@verreisterNutzer

Wie lösche ich den Cache?

Unter Einstellungen / Apps / GMail. du siehst dann die Seite mit den App-Infos. hier kannst du den Cache und die Daten löschen.