Google Konto Wegen Pornografischen Inhalten gesperrt?

3 Antworten

Rufe doch da an und erkläre es denen

Schreibe einfach an den Kundenservice ne Email oder rufe da an und erkläre was passiert ist

newuser42892
Beitragsersteller

Das Problem ist ja, ich weiß das da mist passiert ist. und Besitz von sowas ist sogar strafbar... ich habe wirklich angst das wenn ich mich versuche da gegen zu wehren die Behörden hinzugezogen werden...

maxeeee  10.02.2020, 10:00
@newuser42892

Naja, wenn du das gut erklären kannst. Vielleicht sogar Beweise hast. Kriegst du vielleicht dein Konto wieder

newuser42892
Beitragsersteller
@maxeeee

Danke, ich werde es einfach versuchen... hier zu sitzen und nichts zu tun hilft wahrscheinlich nichts.. hoffe nur nicht das ich irgendwo mich rechtlich irgendwo reinreite indem ich was falsches sage.

maxeeee  10.02.2020, 10:12
@newuser42892

Naja ich meine Sachlich und freundlich solltest du schon bleiben und natürlich nicht lügen

newuser42892
Beitragsersteller
@maxeeee

So wie es aussieht hat Google keinen Kundenservice per Telefon. Man wird nur durch mehrere Sprachbots geleitet und bekommt eine Anweisung wie man über einen Webbrowser Überprüfung anfordern kann. Wenn ich es überprüfen lassen will muss ich mich auf deren website damit "einverstanden geben" das, dass google Konten Team den Fall Persönlich nachprüft. Aber da ich mir ja sicher bin das ich gegen die Richtlinien verstoßen habe wird das wohl nichts bringen... andererseits, wenn ich gar nichts mache ist das wie ein Schuldgeständnis? Ich bin wirklich verzweifelt...

maxeeee  10.02.2020, 12:50
@newuser42892

Naja aber dann lass dich doch überprüfen, Vielleicht kannst du ja dann irgendwo Angaben dazu machen was passiert ist

Gib uns doch mal ein Update wie es ausgegangen ist! :)