Google Chrome zeigt Schriftarten eigenartig an, was kann ich tun?

Google Screenshot - (PC, Browser, Schriftart)

2 Antworten

Einstellungen -> Erweiterte Einstellungen anzeigen --> unter "Webinhalte" auf "Schrift anpassen" gehen --> Schriftart auswählen

Ja du hast die Standart Schriftart verändert. Dass kannste in den Einstellungen ändern bzw wieder zurückstellen

h3nry
Beitragsersteller

Da ist Arial eingestellt und die Vorschau sieht auch sehr strange aus: https://gyazo.com/f7024122ac1abf88114552353f7e8f8b