Google Chrome zeigt Grafiken falsch an?

3 Antworten

Vermutlich liegt das an deiner Grafikkarte.

Wie wird das nachfolgende Testbild in deinem Browser und in der App "Foto" dargestellt?

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, Internet)

Question155
Beitragsersteller

Das Bild ist zum Beispiel nicht verpixelt - obwohl ich es mit Chrome betrachte (und in der Foto App wird es auch normal angezeigt). Es betrifft wie gesagt auch nur einige Bilder, aber es ist mir eben im Laufe des Tages immer wieder aufgefallen ...

Hast Du das Problem auch mit anderen Browsern?

Lad das Bild mal runter und öffne es in zB Paint. Wenn Du das da auch hast, ist es vielleicht ein Übertragungsfehler oder irgendwas Richtung Grafikkarte / Grafiktreiber.

Hast Du das Problem nur in Chrome, Versuch Mal ein Update / Deinstallieren, neu installieren.

Question155
Beitragsersteller

Ist tatsächlich nur bei Chrome so ... gerade nachgeschaut. Cookies und den Cache hatte ich schon gelöscht, aber dann werde ich wohl doch einmal Chrome nochmal ganz neu installieren, danke!

Vielleicht tritt der Fehler auch mit dem Testbild nur ab und zu auf.