Google chrome geht oft der Ton nicht?

4 Antworten

Wie wäre es mit Browser wechseln? Opera geht super. Falls du Gamer sein solltest empfehle ich Opera GX. Ansonsten geht auch Microsoft Edge) Aber nur wenn die anderen Optionen nicht gehen).

LG Paul

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chamuel45 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 18:53

Danke für Tipp, Opera hab ich auch. Aber wenn ich oft YouTubeVideos schau geht manchmal der Ton, manchmal aber nicht. Lade WIN 10 neu, dann geht wieder....komisch... lG Jörg

chamuel45 
Beitragsersteller
 11.12.2024, 18:18
@chamuel45

im Taskmanager ist Google meistens oft angezeigt...wenn ich die alle entferne und dann neustart vom Chrome mache, geht wieder alles...

Habe genau das gleiche Problem.

Wenn ich nach dem Start des Rechners den Tastmanager öffne und dort Google Chrome beende und dann Chrome starte ist der Sound da. Ohne das vorher zu machen, habe ich bei Chrome keinen Sound. Egal ob Youtube oder Twitch oder sonst was.

Danke...komischerweise geht plötzlich der Ton...und dass egal wo ich drin bin. Vielleicht wars ein Update von Microsoft....

Es könnte auch sein das der Audioausgang umgeschaltet wird. Wenn das wieder passiert, schau mal in den einstellungen rein bei deinen pc wo er die audioquelle ausgibt.

chamuel45 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 18:59

Ausgabe auf Stereomix Realtek (R) Audio

michele1450  16.10.2024, 20:40
@chamuel45

Wenn der sound weg ist mach mal rechtsklick auf den lautsprecher und auf sounds klicken und auf Wiedergabe, schau dan ob der realtek dan noch ausgewählt ist oder was anderes

chamuel45 
Beitragsersteller
 16.10.2024, 18:50

Momentan hab ich Ton, aber ????