Google Chrome - Passwörter sind irgendwie gelöscht. Wie wiederherstellen?

5 Antworten

Dann macht sie sich halt ein neuen ist doch Wayne ansonsten wenn du Windows 7 hast dann gehst du auf Start und dann unter Alle Programme kannst du ja suchen du gibst nur Systemw ein dann kommt Systemwiederherstellung raus , kannst ansonsten auch an deinem PC ausprobieren ich weiss ja nicht wie das bei Vista und XP ist. Aufjedenfall bei Suche

Probier mal den PC Neu zu starten. Evtl. ist dann das Problem gelöst.

Ne. Ich denke, dass die Passwörter in den ewigen Jagdgründen verschollen sind. Ob jetzt da deine Freundin was dafür kann sei dahingestellt. Es gibt ja auch Programme (wie den CC Cleaner bspw.) die zur Säuberung der Platte (falls du das mal gemacht hast) solche Daten auch von der Platte schmeißen.

Probier mal mit >Start> dann bei Suche gibst du : Systemwiederherstellung ein und dann führst du das aus

RautzdieKatz
Beitragsersteller

Da kommt nichts. D:

RautzdieKatz
Beitragsersteller
@Addy1442

Ja hab ich. apropos. es steht da "Geben Sie im Dialogfeld Computerschutz eine Beschreibung ein, und klicken Sie dann auf Erstellen." Wie ist das zu verstehen? Was muss ich da jetzt eingeben? ein Datum und eine Uhrzeit?

... hat sich deine Freundin richtig ausgelogt?

Wenn nicht, kann ich mir die Probleme vorstellen, denn dann kannst du bis zum Nimmerleinstag versuchen, mit deinem Passwort reinzukommen.

Ansonsten Tipp von nutzer/Addy1442 -Systemwiederherstellung.