Google Anmeldungsproblem, Kontowiederherstellung hilft nicht, was tun?

2 Antworten

Alsooo

Ein Tag ist vergangen und zunächst hatte sich nichts geändert an meinem Problem mit Google. Nachdem ich ein paar Google Support Seiten weiter durchgelesen hatte, sah ich dann das man seine Browser Settings zurücksetzen kann. (Settings öffnen, das dritte von unten heißt normalerweise Reset Settings)

Das habe ich gemacht und bin dann darauf gestoßen das meine Chrome Extensions ebenfalls neu aktiviert werden müssten. Als ich dann auf Extensions (Eins weiter drunter) geklickt habe, sah ich dann eine Extension die ich mal installiert hatte, den Floating Player. Dieser sollte malware sein, also hab ich ihn direkt entfernt. Hatte danach wieder die Möglichkeit mich ohne Malware Warnungen anzumelden und bin jetzt angemeldet.

Danke fürs Lesen, dieses mal hab ichs nochmal selbst lösen können, ansonsten hätte ich wohl den Support kontaktieren müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

google Support kontaktieren

Aber denk daran wenn du kein zahlender Kunde bist interesiert sich Google sehr wenig für dich