Google Adsense- ads.txt-Datei?

1 Antwort

Was meinst du mit "Google spricht davon"? Erhältst du eine Fehlermeldung oder wo kommt die Info her?

Soweit ich weiß ist die ads.txt optional. Hast du denn mal getestet, ob das Werbung schalten auch ohne diese Datei funktioniert?

Davon abgesehen ist es ja trotzdem ratsam sich damit mal richtig zu beschäftigen anstatt nur Snippets zu kopieren. Durch die ads.txt kannst du nämlich festlegen, wer alles Werbung bei dir schalten darf, so kann u.a. verhindert werden, dass du unseriöse oder unangebrachte Anzeigen auf deiner Webseite hast.